Wall of Fans – sei dabei!

Unterstütze unser Kunstrasenprojekt, werde Teil der FC-Familie und sichere dir deinen lebenslangen Platz: Mit einem virtuellen Anteil am Kunstrasenplatz und einem Namenschild an unserer Wall of Fans.

Und so einfach geht’s:

Am Eingang zu unserem neuen Kunstrasenplatz wird dauerhaft eine hochwertige
Spendertafel aufgestellt. Jeder kann sich beteiligen und verewigen: Erwirb ein Namensschild käuflich in Form einer Spende (steuerlich absetzbar).

Der Kunstrasenplatz ist virtuell unterteilt in unterschiedlich große Parzellen – klein, mittel und groß. Jede Parzelle ist mit einer Nummer versehen. Die Spendertafel – unsere Wall of Fans – ist das Spiegelbild des neuen Kunstrasenplatzes. Entscheide dich für eine oder mehrere Parzellen – zusammenhängend oder einzeln – und erhalte für deine Spende den entsprechenden Platz an der Wall in Form eines persönlichen Schildes.

Wert der einzelnen Parzellen:

Nummer Wert inkl. Schild Zeichen
40 EUR 60 x 20 mm 13
130 EUR 120 x 40 mm 25
99 – 161 300 EUR 180 x 60 mm
(evt. 2. Zeile)
Umrandung Blau waagerecht 350 EUR 305 x 68 mm
Umrandung Blau senkrecht 300 EUR 270 x 42 mm

Schauen wir uns das im Beispiel an: Hier die Preise der einzelnen Bereiche im Bild dargestellt.

Sichere dir nun eine oder mehrere freie Parzellen: Für z.B. 160 EUR (4 x 40 EUR) wirst du zum Flügelstürmer:

Oder bist du der Dauerrenner im Team? Wirst vorne und hinten gebraucht? Dann positioniere dich strategisch günstig auf dem Feld für je 130 EUR für eine Parzelle aus den Nummernbereichen 29 – 98 und 163 – 232 :

Für 1800 EUR (6 x 300 EUR) spielst du oder dein Unternehmen immer im Zentrum mit:

Oder du wirst zum Eckenschützen, für 40 EUR:

Nun musst du nur noch dein Herz für den FC Lehrte in die Hand nehmen und das Formular (siehe weiter unten) ausdrucken und ausfüllen. Gib deinen Spendenbetrag an und teile uns mit, wie deine Spende in Parzellen oder an der Umrandung eingesetzt werden soll. Sende das Formular unterschrieben an den FC Lehrte – gerne auch per E-Mail. Für Fragen oder für die Übersendung des Formulars: Michael Claus, mclaus@htp-tel.de — oder anrufen unter 0151 40120157 .

Für die Überweisung deiner Spende nutze bitte unser Vereinskonto.