Corona-Ticker

Hier erfahrt Ihr alles, was in Sachen Corona für uns relevant ist. Alle sind aufgefordert, sich ihre Informationen hier selbständig abzuholen.

Leider wurden keine Beiträge gefunden.

Liebe Mitglieder,

die Verbreitung des Corona-Virus aufzuhalten, ist derzeit bestimmendes Thema in den Medien und macht auch vor uns nicht halt.

Um den bisher veröffentlichten behördlichen Anordnungen und der gesamtgesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden, wird bis auf weiteres der Spiel- und Trainingsbetrieb für sämtliche Mannschaften des FC Lehrte e. V. eingestellt.

Wir schließen uns den Empfehlungen der Bundesregierung und des Niedersächsischen Fußballverbandes an und appellieren an alle, die sozialen Kontakte auf das unbedingt Notwendige zu beschränken, um eine weitere Übertragung des Virus zu verhindern.

Angesichts der dynamischen Lageentwicklung können kurzfristig Änderungen eintreten, über die Euch der Vorstand auf dem Laufenden halten wird.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Marcus Bartscht (Vorsitzender)