Ab Montag rollen die Bagger

Es geht los! Ab Montag, 11.5.2020 rollen auf und um unseren ehrwürdigen A-Platz die Bagger: FC goes Kunstrasen.

Offiziell und unter Beachtung der obigatorischen Sicherheitsabstände feierlich besiegelt wurde das durch den offiziellen Spatenstich.

Seit 7.5. um 14.30 Uhr gilt: Anstich erledigt. Oder „O’zapft is!“, wie der Bayer sagt 🤩.

Die Beschaffenheit der Grasnarbe im Auge, der konzentrierte Blick auf das blitz-blanke Blatt des T-Knauf-Spatens: So entdeckte unser Marcus bei strahlend blauem Himmel sein Kleingärtner-Gen.

Neben dem feierlichen Aspekt ging es in Anwesenheit von Dipl. Ing. Dieter Grundmann (Planer), Christian Hattendorf (Fa. Bähre) und Detlef Bohlemann um letzte Abstimmung mit den ausführenden Firmen bzgl. Einrichtung der Baustelle, Zeitplan und Begehung des Geländes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.