Yannick Ahrens zum FC

Neuzugang für unsere 1. Herren ab dem Sommer: Yannick Ahrens verstärkt die Bezirksliga-Mannschaft von Trainer Willi Gramann.

Yannick Ahrens

Unser „Eigengewächs“ wird den Schritt aus der Jugend in den Herrenbereich bei dem Verein machen, bei dem er groß geworden ist. Yannick spielte seit 2008 in unserer Jugend und in den letzten 6 Jahren von der C- bis zur A-Jugend für die Jugendspielgemeinschaft.

Im Herrenbereich ankommen und in der 1. Mannschaft des FC Lehrte Fuß fassen.

Yannick Ahrens

Yannick weiß, wie schwer der Sprung in den Herrenbereich ist. Er ist aber selbstbewusst genug, seine nächsten Ziele klar im Blick zu haben:

Ankommen, Fuß fassen, etablieren, Stammplatz erkämpfen – so formuliert es der gelernte Abwehrspieler aus dem Jahrgang 2001 selbst.

Lieber Yannick, die FC-Familie wünscht dir für die Zukunft alles Gute. Wir glauben an dich und hoffen, du bleibst von Verletzungen verschont.

Auf geht’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.